Lean Administration beginnt im Kopf

Lean Administration beginn im Kopf

Thema: Lean Administration beginnt im Kopf – wie verändern sich mentale Modelle?


Im April 2018, fand wieder ein IMPULS Trainingscenter der ITC GmbH statt. Dabei hielt Stephan Teuber einen Vortrag zum Thema Lean Management.

Lean Management im Fokus

Das Lean Management führt schon seit vielen Jahren zu signifikanten Erfolgen. Des Weiteren ist es eine beliebte Anwendung in der Praxis. Lean Management und Lean Production werden aber oftmals synonym verwendet. Im Lean Management geht Es geht um den geführten Verbesserungsprozess (KVP) und damit um das Streben nach kontinuierlicher Verbesserung. Dieses Streben findet dabei nicht nur in direkten Unternehmensbereichen statt, sondern kann auf sämtliche Geschäftsbereiche übertragen werden und große Potenziale freisetzen.

An beiden Tagen wurden, von 4 Top-Referenten, Erfahrungberichte aus dem Dienstleistungssektor sowie indirekten Unternehmensbereichen zum Besten gegeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.